Ihr Hundesalon vor Ort:

 

Alex Hundesalon

Am Bauernwald 4

76764 Rheinzabern

07272-932649 AB

 

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Kati mit Henky (Samstag, 20 Juli 2019 09:54)

    Wir sind schon ab dem ersten Tag Kunde bei Alex im Hundesalon. Super das es Euch gibt. �
    Kann den Hundesalon weiterempfehlen. Meine Hunde erst Einstein (leider verstorben) und nun Henky bekommen den perfekten Schnitt, egal ob Sommer oder Winter. Weiter so. Vielen Dank das es gib.

  • #13

    Tina und sokrates (Donnerstag, 07 März 2019 15:37)

    Hallo ich bin froh dass ich euch gefunden habe unsere Perser Katze wird zwei mal im Jahr frisiert und gepflegt sie ist das erste mal ruhig geblieben es war immer eine blutige Kampf mit uns sie zu frisieren aber bei Alex wie ein lämchen Danke !!!!

  • #12

    Sam (Samstag, 03 Juni 2017 13:43)

    Habe heute meinen ersten tollen Schnitt als Labradoodle bekommen. Hat richtig Spass gemacht, Danke dem Team �

  • #11

    Ingrid (Dienstag, 23 August 2016 23:28)

    Hallo ich bin's Trixie,
    ich war heute wieder mal bei Alex bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Dachte das ich etwas Pflege nötig hätte, war aber nicht so wild. Alex war mit meiner Frisur noch zufrieden musste nur ein wenig nachgeschnitten werden. Nur meine Krallen hatten es wirklich h nötig. Danke Alex war schön bei dir. Bis zum nächsten mal....Gruß Trixie

  • #10

    Mohrle (Donnerstag, 28 April 2016 22:12)

    Hallo ich bin Mohrle ein Riesenschnauzer. Ich gehe schon immer zu Alex. Wenn ich in den Salon komme springe ich sofort auf den Tisch und möchte dass es los geht. Nur Alex darf mich frisieren, alle anderen dürfen mir nicht zu nahe kommen. Und das liegt daran, dass wir als ich noch ganz ganz klein war alle 3 – 4 Wochen zum Kennenlernen im Salon vorbeischauten, uns mit den ganzen Maschinen, Scheren und all dem aufregendem Zeug bekannt gemacht haben. Ich komme immer gerne und freue auf meinen nächsten Termin … :-))

  • #9

    Markus (Sonntag, 20 September 2015 18:15)

    Wir gehen seit kurzem mit unserem Rambo zu Alex. Nicht nur sind wir immer sehr zufrieden, was viel wichtiger ist: Rambo gefällt es sehr gut!

  • #8

    Marie (Donnerstag, 06 August 2015 11:19)

    Unsern Milo gefällt es super bei dir. Er geht gerne schwimmen und und lässt sich kräftig durch bürste. Es ist schön dass du deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast. :) Wir kommen gerne wieder.

  • #7

    chris (Donnerstag, 21 Mai 2015 10:02)

    Hi, ich bin Luna und seit der 1. Stunde Stammgast bei Alex. Ich genieße die Wellnesstermine in vollen Zügen. Nach der stürmischen Begrüßung geht es ans Verwöhn Programm, scheren, schneiden, baden. Die Schmuseeinheiten dazwischen dürfen natürlich nicht fehlen und es tut so gut. Danach sehe ich wieder ganz toll aus. Mein Fell glänzt und ich dufte herrlich. Frauchen und ich sind begeistert von Alex und loben diese Art von Kundenfreundlichkeit in Kombination mit Ihrem Fachwissen und Können.
    Wir können nur immer sagen "Danke" und freuen uns schon auf den nächsten Termin.
    Dass Sie tierlieb ist, hat sie jetzt auch wieder mit Ihrem Umbau (Ralf unterstützt sie in Allem) bewiesen. Das Wohl der Tiere liegt Ihr am Herzen.
    Viel Erfolg mit Deinem Hundezentrum und bis bald!!! :-)

  • #6

    chris (Donnerstag, 21 Mai 2015 10:00)

    Hi, ich bin Luna und seit der 1. Stunde Stammgast bei Alex. Ich genieße die Wellnesstermine in vollen Zügen. Nach der stürmischen Begrüßung geht es ans Verwöhn Programm, scheren, schneiden, baden. Die Schmuseeinheiten dazwischen dürfen natürlich nicht fehlen und es tut so gut. Danach sehe ich wieder ganz toll aus. Mein Fell glänzt und ich dufte herrlich. Frauchen und ich sind begeistert von Alex und loben diese Art von Kundenfreundlichkeit in Kombination mit Ihrem Fachwissen und Können.
    Wir können nur immer sagen "Danke" und freuen uns schon auf den nächsten Termin.
    Dass Sie tierlieb ist, hat sie jetzt auch wieder mit Ihrem Umbau (Ralf unterstützt sie in Allem) bewiesen. Das Wohl der Tiere liegt Ihr am Herzen.
    Viel Erfolg mit Deinem Hundezentrum und bis bald!!! :-)

  • #5

    Trixie /Frauchen Ingrid (Donnerstag, 14 Mai 2015 21:25)

    Hallo mein Name ist Trixie, schade das ich nicht von Anfang an bei Alex war. Meine erste Erfahrungen habe ich leider bei einem anderen Friseur gemacht. Ich kann euch sagen ich hatte Angst, da wurde ich nicht gut behandelt. Aber bei Alex...sie lässt mir Zeit, ich darf mich umsehen, ich kann euch sagen es riecht richtig gut bei ihr. Wenn ich sie dann begrüße wird mir meine Leine und mein Geschirr abgenommen ich bekomme dann ein paar Leckerlis und mein Frauchen lüpft mich dann auf den Schneidetisch. Dann fängt Alex an mich zu streicheln und schneidet mir dann mein Fell. Zwischendurch werde ich wieder auf den Boden zurück gesetzt , dort darf ich mich dann schütteln. Bekomme dann noch ein paar Pflegetipps für mein Fell. Kann nur sagen Danke Alexandra auch von meinem Frauchen bis bald.

  • #4

    Andrea & Snoopy (Montag, 27 April 2015 08:29)

    Snoopy ist seit dem Welpenalter bei Alex. Durch ihre einfühlsame, ruhige und geduldige Art und Weise hat sie Snoopy derart toll daran gewöhnt, dass er inzwischen sehr gerne zum Friseur geht :-))
    Man wird immer sehr herzlich empfangen und der Friseurbesuch ist für Snoopy inzwischen ein Highlight !
    Besser geht es nicht :-))

  • #3

    Tanja (Mittwoch, 08 April 2015 18:28)

    Unsere Luzie kann sich, wenn sie von Alex das Fell geschnitten bekommt so richtig entspannen. Alex geht so toll mit Hunden um, das übertragt sich natürlich auch auf das Tier. Hier kommen wir gerne her und bei Problemen gibt es immer noch ein paar wertvolle Tipps dazu.

  • #2

    Kati (Freitag, 13 Juni 2014 17:29)

    Einstein und Henky sind total zufrieden mit Alex. Sie ist sehr lieb zu den Tieren und das merkt jedes Tier. Liebe Alex immer weiter so.

  • #1

    Ralf (Dienstag, 13 Mai 2014 19:37)

    Wir haben unseren Milo waschen und trimmen lassen -Super zufrieden. Wir glauben unserem Hund hat es auch gefallen. Weiter so liebe Alex